Sie sind hier

Gemeinderatssitzungen

Am Donnerstag,  den 27. Februar 2020  findet um  18.30 Uhr  im Sitzungszimmer, Raum 2 (links) im OG des Bürgerhauses Au, Dorfstr. 29, die öffentliche Sitzung  des Gemeinderates statt. 

Tagesordnung:

Frageviertelstunde

1.    Energiemanagement im Konvoi:
Vorstellung der durch die Energieagentur ermittelten Ergebnisse über die mögliche Vorstellung der Energieeffizienz der gemeindeeigenen Gebäude

2.    Erweiterung Bürgerhaus: Photovoltaik und Notstromversorgung
hier: Beratung Beschlussfassung zur Nachtragsvereinbarung

3.    Verschiedenes
    a) Bekanntgaben
    b) Anfragen und Anregungen der Gemeinderat
 

Schlagworte: 
Gemeinderatssitzungen

Bericht aus der öffentlichen Sitzung vom 08. Januar 2020


Dritte Amtsperiode für Bürgermeister Jörg Kindel


Am 06. Oktober 2019 wurde Jörg Kindel  mit 75 Prozent der abgegebenen Stimmen wiedergewählt.
Damit hat am 01.Januar 2020 seine dritte Amtszeit begonnen.
In der ersten Gemeinderatssitzung des neuen Jahres wurde er von GR und BM-Stellvertreter Wolfgang Schanz für die dritte Amtsperiode vereidigt und verpflichtet.
Verbunden mit guten Wünschen für die neue Amtszeit, brachte Wolfgang Schanz in einer kurzen Ansprache auch die Jörg Kindel prägenden Kompetenzen, wie Weitblick oder strategisches Planen, zum Ausdruck.

Jörg Kindel bedankte sich für die lobenden Worte. Er sei glücklich, zum dritten Mal als Bürgermeister der Gemeinde Au verpflichtet worden zu sein. Er freue sich auf weitere 8 Jahre nun zusammen mit den Bürgern, dem Gemeinderat und der Verwaltung  neue Aufgaben und Themen für Au angehen zu können.
 

Schlagworte: 
Gemeinderatssitzungen